Hockeyclub Schwarz-Weiss Bremen
Hockeyclub Schwarz-Weiss Bremen

Mannschaften

Unser Ziel ist es vor allen Dingen, jeden zu integrieren, der in unserem Verein Hockey spielen möchte. "Zu jung" oder "zu alt" gibt es für uns nicht. Die Hauptsache ist der Spaß an unserem Sport.

 

Auch wenn wir nicht in allen Altersstufen Mannschaften gemeldet haben, bringen wir jeden Interessierten in der für ihn oder sie geeigneten Mannschaft unter. Apropos "sie". Hockey ist auch ein Mädchensport. Die Mädchen spielen (im Hockey nicht unüblich) teilweise in den Knabenmannschaften mit, was sehr gut funktioniert.

 

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Jugendwart Sven Michaelsen (michaelsen@hc-swb.de).

 

Auch wenn ihr nicht das erste mal einen Schläger in der Hand habt und euch vielleicht der Job, die Liebe, das Studium oder ähnliches nach Bremen treibt, seid ihr natürlich herzlich willkommen. Leider haben wir zurzeit nur eine Herrenmannschaft aber diese freut sich über jede Unterstützung auf und neben dem Platz. Wenn ihr hier Fragen habt, wendet euch an Manni (nelke@hc-swb.de) oder schaut einfach zu den Trainingszeiten mal vorbei.

 

Jahrgang 2012 und jünger: Minis

 

Jahrgänge 2010/2011: D-Kinder (Hockeykids)

 

Jahrgänge 2008/2009: C-Kinder

 

Jahrgänge 2006/2007: B-Kinder

 

Jahrgänge 2004/2005: A-Kinder

 

Jahrgänge 2002/2003: B-Jugend

 

Jahrgänge 2000/2001: A-Jugend

 

Jahrgänge 2001 und älter: Herren/Damen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hockeyclub Schwarz Weiss Bremen