Hockeyclub Schwarz-Weiss Bremen
Hockeyclub Schwarz-Weiss Bremen

Turniere 2018

Jugendturnier 10./11.03.2018

Knaben/Mädchen A und B

 

Liebe Hockeyfreunde, 
bevor wir unsere Hallenbanden wieder einmotten möchten wir euch bzw. eure Jugendmannschaften gern zu unserem obigen Jugendturnier einladen. Gespielt wird wie immer in zwei direkt miteinander verbundenen Hockeyhallen, so dass wir euch zum Abschluss der Hallensaison noch ein echtes Highlight mit vielen Hockeyspielen bieten können und wollen.

 

Tagsüber werden wir wieder unseren oft gelobten Verkaufsstand im Foyer für euch organisieren, so dass auch während der Spiele für das leibliche Wohl gesorgt ist. Außerdem haben wir in diesem Jahr einen Verkaufsstand des Hockeyshops Hannover zu besuch. Dort könnt ihr euch schon mal für die neue Feldsaison eindecken.

 

Im Turniergeld von EUR 200,-- ist das Abendessen für maximal 10 Personen inbegriffen. Für jeden weiteren Gast berechnen wir zusätzlich EUR 10,00.
 

Turniergebühr: 200 Euro

Anmeldung bei: Philipp Finke


finkephilipp@hc-swb.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hockeyclub Schwarz Weiss Bremen